Logo

Die Palmer / NEA-Unternehmensgruppe hat sich erfolgreich als Beratungsunternehmen und Prozessdienstleister für Unternehmen aus der Versorgungs- und Wohnungswirtschaft am Markt positioniert. Mit über 450 Mitarbeitern arbeiten wir an der technischen und prozessualen Umsetzung der Energiewende in Deutschland.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter, Kundenorientierung und langjährige Branchenerfahrung prägen den Erfolg unserer Firmen. Werden Sie Teil unseres Erfolges und tragen Sie mit Ihrem Know-how und Engagement zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens bei!

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Palmer Gruppe suchen wir ab sofort (Minijob):

Mitarbeiter für den telefonischen Kundenservice (m/w/d) 

Unser Versprechen - Ihre Vorteile

  • Sehr interessante Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende
  • Umfangreiche Einarbeitung sowie konsequente interne und externe Weiterqualifizierung
  • Gute leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Angenehmes kollegiales Betriebsklima
  • Modern und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze

Unsere Aufgaben - Ihre Perspektive

  • Inbound-und Outboundtelefonie
  • Beratung zu Rechnungen/Produkten/Tarifen
  • Einarbeitung im Kundensystem sämtlicher Anliegen z.B. Umzugserfassung, Rechnungserstellung usw.
  • Bearbeitung der Anfragen von Netzkunden

Unsere Erwartungen - Ihre Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in einem Service Center
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office Produkten
  • Klarer, deutlicher mündlicher und schriftlicher Ausdruck
  • Sie behalten den Überblick in komplexen Situationen und haben eine selbstständige und analytische Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und hohes Engagement sowie Teamgeist
  • Schnelle und effiziente Auffassungsgabe
 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung