Wir suchen:

Mitarbeiter
Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort Chemnitz| Teil- & Vollzeit | ab sofort

Das sind wir

Die NEA GmbH hat sich erfolgreich als kompetenter Prozessdienstleister für Kunden in der Energie- und Wohnungswirtschaft am Markt positioniert. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützen wir unsere Auftraggeber bei der Bewältigung ihrer kaufmännischen Abwicklungsprozesse.

Du hast Lust auf eine lockere Atmosphäre, kleine Teams und flache Hierarchien? Dann werde jetzt Teil unseres Teams! Wir suchen bundesweit – insbesondere an den Standorten Mannheim, Ratingen, Chemnitz, Leipzig und Dresden – engagierte Mitstreiter, die sich beruflich weiterentwickeln und gemeinsam als Team der NEA GmbH durchstarten wollen.

Das sind Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und unterstützt bei der Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Weiterführende Abstimmungen zwischen Vertrieb und Teamleitung sowie Kunden
  • Bestandskundenmanagement
  • Pflege der Vertriebsprogramme

Das bringst Du mit

  • Serviceorientiertes Arbeiten
  • Offenes und kommunikatives Auftreten
  • Du konntest bereits kaufmännische Erfahrung sammeln oder hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Das bieten wir

  • Zukunftsthema Energiewende: Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem Lernpotential
  • Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben: Umfangreiche Einarbeitung und konsequente Weiterbildung
  • Gute, leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Zentrale Lage, ergonomische Arbeitsplätze und kostenlose Getränke
  • Für die Sparfüchse unter uns: exklusive Rabatte bei namhaften Anbietern
  • Regelmäßige Teamevents und eine legendäre Firmenfeier
  • Bei uns kannst du flexibel von der Niederlassung oder von zu Hause aus Arbeiten
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