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Die Palmer / NEA-Unternehmensgruppe hat sich erfolgreich als Beratungsunternehmen und Prozessdienstleister für Unternehmen aus der Versorgungs- und Wohnungswirtschaft am Markt positioniert. Mit über 450 Mitarbeitern arbeiten wir an der technischen und prozessualen Umsetzung der Energiewende in Deutschland.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter, Kundenorientierung und langjährige Branchenerfahrung prägen den Erfolg unserer Firmen. Werden Sie Teil unseres Erfolges und tragen Sie mit Ihrem Know-how und Engagement zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens bei!

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Palmer Gruppe suchen wir für unsere Niederlassung Würzburg ab 01.03.2020 oder früher in Vollzeit einen:

Kaufmännischen Mitarbeiter für allgemeine Bürotätigkeiten und Rechnungswesen (m/w/d)

Unser Versprechen - Ihre Vorteile

  • Sehr interessante Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende: Wir arbeiten heute schon an Themen und Projekten von morgen
  • Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Wir bieten kostenloses Wasser & Tee, gesundheitsfördernde Maßnahmen und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
  • Wir sind nicht Tarifgebunden: Sie erhalten eine gute leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Bei uns haben Sie Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Einarbeitung und konsequente Weiterbildung unterstützen Ihre Karrierechancen (auch für Quereinsteiger)

Unsere Aufgaben - Ihre Perspektive

  • Reibungslose Abwicklung aller Verwaltungsvorgänge sowie organisatorischen Tätigkeiten im Office
  • Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten
  • Koordination von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Fuhrparkmanagement
  • Reiseplanung für Mitarbeiter und Geschäftsführung
  • Tägliche Arbeit und sicherer Umgang mit DATEV; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Rechnungseingang- und Ausgang inkl. Mahnwesen

Unsere Erwartungen - Ihre Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office Produkten
  • Erfahrung im Umgang mit DATEV-Programmen
  • Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Eigenständiges und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent

 

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